Orkenspalter TV: Verschollen im Limbus – Dungeonslayers

Christian Kennigs „altmodisches Rollenspiel“ ist Thema der aktuellen Folge.

Über

Video-Journalist, Filmemacher, Autor, Sprecher

6 Anmerkungen zu “Orkenspalter TV: Verschollen im Limbus – Dungeonslayers

  1. Die Welt ist klein. Erst vor zwei Woche hat ein Freund von mir das Regelwerk erstanden. Ich hoffe das es und bald gelingt uns auf einen Dungeonslayersabend zu treffen.

    PS: Ich muss im Namen von Asfaleel Beschwerde einreichen. Er hat einen hochstufigen Krieger (Cooler Wappenrock und Protzeschwert) mit akademischer Ausbildung (kann Lesen) besiegt. Ich finde dafür sollte es auch AP geben. Wie soll der arme Asfaleel seinen Invocatio Maior sonst irgendwann mal hoch genug bekommen?

    PPS: Im Rückblick erinnere ich mich an diverse besiegte Maraskaner im 5-Rings Universum. Auch hier wären AP angebracht. 🙂

  2. Aber was macht der arme Asfalele denn mit systemfremden EP?

    Wo doch seine Zauber schon nicht mehr klappen. Zum Glück gibt es ja hilfsbereite Spielerchars, die das Regelwerk lesen und ihm helfen 🙂

    Asfalels Charakterbogen wäre allerdings wirklich mal sehr interessant…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.