Myranor 3 – Shia Rai Dan

Unser vorerst letzter Trailer zu Myranor stellt die Geistertänzerin Shia Rai Dan vor. Sie begleitet den Optimaten Gylderianius nach Draydalan. Somit erleben wir die Ereignisse noch einmal aus ihren Augen

Auch dieses Filmchen ist in Italien und auf Korfu entstanden, wobei am Bemerkenswertesten sicherlich Mháires selbstgemachtes Katzenkostüm und die Effekte von Paul Schweizer sind. Anfang Januar haben wir noch ein paar Dschungel- und Wüstenshots nachgedreht. UND JETZT GEHT ENDLICH MYRANOR SPIELEN!!!

Über

Video-Journalist, Filmemacher, Autor, Sprecher

5 Anmerkungen zu “Myranor 3 – Shia Rai Dan

  1. Fett! Auch der dritte Teil ist der absolute Hammer. Ich kann mich nur wiederholen wenn ich sage – die Trailer haben Lust auf den ganzen Film gemacht! Und die Aufnahmen von Korfu und Land bringen die Stimmung nochmal richtig cool rüber. Also wenn Myranor so ist, dann gefällt es mir sehr.
    Wart ihr egentlich alle auf Korfu zum dreh bzw – sind alle Szenen von da?

    Ein großes Lob an alle die zu den drei Trailern beigtragen haben.

  2. Mhaire, Benny und ich waren auf Korfu und sind über Italien für 2 Tage runtergefahren. Alle Szenen mit Sonja oder mit Kämpfen sind aber in Franken entstanden.
    Das nächste Mal kannste ja wieder mitspielen 😉

  3. Ihr seid so krass! Klein Hollywood lässt grüßen. Jetzt fehlt eigenltich nur noch dieser Medienbericht am schluss der sagt wieviele Millionen der Film eingespielt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.