Der Orkenspalter TV Kalender 2018 ist da – Und: Mháire spricht über ihre Einstellung zu Freizügigkeit/Nacktheit im LARP und generell

Bestellen könnt ihr den Kalender hier: http://shop.uhrwerk-verlag.de/merchandise/772-orkenspalter-tv-kalender-2018.html?search_query=Orkenspalter&results=2
Auf unserer Patreon-Seite könnt ihr hinter die Kulissen dieser und anderer Projekt schauen. http://www.patreon.com/orkenspaltertv

Eine Vorschau der Motive in zensierter Form (zum Vergrößern auf das Bild klicken oder in neuem Tab öffnen)

Über

Video-Journalist, Filmemacher, Autor, Sprecher

8 Anmerkungen zu “Der Orkenspalter TV Kalender 2018 ist da – Und: Mháire spricht über ihre Einstellung zu Freizügigkeit/Nacktheit im LARP und generell

  1. Hallo ihr lieben.
    Wollte gerade einen bestellen.
    Kann es sein das er schon nicht mehr erhältlich ist?
    War letztes Mal schon eine sekunde zu spät 🙂
    Vielen Dank für die Mühen im Voraus
    Euer Stefan

  2. Huhu,
    also muß sagen sind wirklich unverschämt gute Bilder geworden. Der Kalender erhält wieder einen Ehrenplatz. Vielen Dank für die ästhetischen wunderbaren Momente, die hier für die Nachwelt festgehalten wurden.
    Freue mich auf 2018, wenn der Kalender in Betrieb geht, und natürlich auf 2019, wenn es hoffentlich wieder einen neuen Kalender geben wird.
    GlG Heiko

  3. Hab den Kalender gleich bestellt und nach Erhalt in Augenschein genommen. Ich freue mich schon drauf, 2018 an die Wand zu schauen. Sehr schöne Motive dabei. Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.