Wetten DSA 6: Was macht einen guten Spielleiter aus?

Mháire hat mal wieder einige Veteranen der Pen and Paper-Szene am Talk-Tisch versammelt und nennt das ganze Wetten DSA, auch wenn es schon lange keine Wetten mehr gibt. Thomas Römer, Tobias Hamelmann und Oliver Hoffmann erzählen also hier eine Stunde lang, wie sie sich gutes Spielleiten vorstellen.

Über

Video-Journalist, Filmemacher, Autor, Sprecher

Eine Anmerkung zu “Wetten DSA 6: Was macht einen guten Spielleiter aus?

  1. Ist natürlich immer ne Gruppenkonsensfrage, aber bei uns ist Überlebensgarantie das langweiligste was es gibt. Jeder der in gefährliche Situationen geht kann sterben und „Helden“ tun das eben oft. Ohne Risiko keine Spannung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *