Heinz und Mháire-Kalender 2016: Die Monate Januar bis Juni als Download

 

02Februar2016

Frohes Neues Jahr!

Wir haben ja schon des öfteren über den 2016er-Orkenspalter TV-Kalender gesprochen. Leider haben wir es nicht geschafft, wie geplant 12 tolle neue Motive von Mháire zu schießen. Vor allem, weil wir auf der China-Tour nicht in der Lage oder Laune dazu waren. Ein paar Bilder sind zusammengekommen, aber nicht genug für einen Kalender wie im letzten Jahr. Momentan befinden wir uns für den Space 1889-Film auf den Azoren und hoffen, hier die restlichen Bilder zusammenzukriegen. Allerdings hat das Jahr inzwischen angefangen und vor Februar wäre der Kalender nicht fertig. Daher gibt es in Bälde eine Kalender, der sich am aventurischen Jahr orientiert, also im Juli (Praios) beginnt und bis Juni 2017 läuft.

Zur Überbrückung gibt es den Downloadkalender, den ihr ab sofort im Downloadarchiv von Orkenspalter.de bekommen könnt. Er enthält folgende Motive:
Das Bonusbild der Gestiefelten Katze von 2015, das es als Zusatz in der Special Edition des Kalenders gab

Zwei Heinz-Motive, die wir letztes Jahr verworfen hatten

Eine Variante des Twilek-Bildes von Mháire

Zwei neue Bilder, die uns jedoch thematisch oder kostümtechnisch nicht „toll“ genug für den finalen Kalender waren.

Welches Format der Kalender haben wird, ob es die Bilder dann auch als Download geben wird und einige andere offenen Fragen klären wir noch.

https://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/File/1546-Der-Orkenspalter-TV-Mh%C3%A1ire-und-Heinz-Kalender-2016-Januar-bis-Juni/

 

Über

Video-Journalist, Filmemacher, Autor, Sprecher

10 Kommentare Kategorien: Kalender

10 Anmerkungen zu “Heinz und Mháire-Kalender 2016: Die Monate Januar bis Juni als Download

  1. Das Jahr 2016 beginnt doch wundervoll .. beim Blick auf den abgelaufenen Kalender 2015 dachte ich voller Wehmut, „das kann es doch nicht gewesen sein“ . Ich habe schon überlegt ob ich die Datumsleiste Datumsleiste überkleben, aber das ist zum Glück nun nicht mehr nötig. Ich freue mich auf den neuen Kalender.

  2. Vielen Dank, dass Ihr den Download-Kalender realisiert habt. Und ein gutes neues Jahr sowie viel Spaß auf den Azoren.

  3. Hi,

    ist es eigentlich auch möglich Orkenspalter TV bei Patreon zu unterstützen, ohne mit einer Kreditkarte zahlen zu müssen? Also mit Paypal oder Überweisung?

    Beste Grüße und weiter so!

        1. Anfangs nicht, da mußte ich auch Kreditkartendaten eintragen. Allerdings konnte ich, nachdem das erfolgt war, sofort auf Paypal umstellen und die Zahlungen darüber leisten.

          1. Also kann ich mich ohne Kreditkarte nicht anmelden? Meine Bankkartendaten akzeptiert Patreon nämlich nicht.

  4. Wie gesagt, ich mußte auch erst Kreditkartendaten angeben. Etwas anderes war nicht möglich. Ich konnte danach aber sofort umstellen, ohne daß die Kreditkarte von Patreon belastet wurde. Keine Ahnung, ob man da – falls keine Kreditkarte vorhanden – auch Fake-Daten eingeben und dann sofort umstellen kann.

    Es wäre jedenfalls besser, wenn man die gewünschte Zahlungsmehtode sofort auswählen könnte und nicht gezwungen wäre, erst mal Kreditkarte auszuwählen.

  5. Hallo,

    mir ist gerade etwas aufgefallen…

    Praios entspricht zwar bei uns dem Juli, aber, wenn ich nicht irgendwas verpasst habe, hat das Jahr 1039 BF am 1. Januar 2016 begonnen…

    Gruß Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *